Neues aus Auerberg
Newsletter des Quartiersmanagements Auerberg
Liebe Leserinnen und Leser,
herzlich willkommen zur ersten Ausgabe unseres Newsletters! Auf diesem Wege informieren wir Sie jeden Monat über aktuelle Angebote, Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Quartiersmanagement und dem ganzen Viertel.
Diesen Monat haben wir als DRK Bonn das Quartiersmanagement Auerberg übernommen. Die erste Zeit möchten wir vor allem dem Kennenlernen und der Vernetzung im Viertel widmen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Begegnungen, bereichernde Gespräche und ein lebendiges Miteinander für den Stadtteil.
Viel Spaß beim Lesen wünscht
das Team des Quartiersmanagements Auerberg
PS: Terminhinweise nehmen wir gerne in den Newsletter auf, wenn Sie uns diese mit einem kurzen Text (ideal: zudem mit kleinem Bild) per E-Mail zukommen lassen. |